Viel Bewegung bei unserer Jugend..

In letzter Zeit stand bei unserer Jugend viel am Programm.

So wurde schon seit Mai, gemeinsam mit der Jugend der FF Neudorf a.d.Mur, fleißig für die bevorstehenden Bewerbe geübt, wo das Erlernte anschließend beim Bereichsjugendleistungsbewerb in Bad Radkersburg und beim Landesjugendleistungsbewerb in Gnas unter Beweis gestellt wurde.

Natürlich mit Erfolg, alle angetretenen Jugendlichen konnten ihr Leistungsabzeichen stolz entgegennehmen.

Des Weiteren standen auch viele Übungen am Programm.

Unter anderem fand im Juni eine Bootsübung in Hasendorf am Programm, wo die Jugendlichen mit dem Boot auf der Mur mitfahren konnten.

Ebenfalls im Juni erhielten unsere Jugendlichen mit Stolz ihre neuen T-Shirts, welche dankenswerterweise seitens der Firma Compass Gralla zu Verfügung gestellt wurden.

Wir sind stolz momentan bei unserer Jugend, mit einem motivierten Team, wieder einen Aufschwung zu erleben.

Ein großer Dank gilt an unsere Jugendbeauftragten LM d.F. Matthias Frühwirt und OFM Hannah Kaufmann.